Hallo Ihr,

viele Grüße aus meiner neuen Heimat. Mir geht es jetzt richtig gut. Ich tolle im Garten herum und wenn es sehr heiß ist darf ich auch schon mal schwimmen..(gefällt mir aber ehrlich gar nicht so, siehe das Bild) Mit Charly verstehe ich mich sehr gut, ist zwar nur ein Dackel, aber ganz in Ordnung. Meine Leute sind auch ganz o.k. Die kleine Hexe Julia ärgert mich schon mal, aber ich mag sie trotzdem.

Nach Holland haben sie mich auch schon geschleppt, aber ich muss schon sagen, das Meer und der Sand sind Klasse. Gemein ist nur, dass ich nicht immer Schinkenwurst essen darf. Ich soll das blöde Futter essen und die kriegen was viel besseres. Alles in allem hätte es aber schlimmer kommen können. Ich will also nicht meckern. Ich hoffe Euch geht es auch gut. Was machen meine Brüder? Und die süßen (schrecklichen) Kinderlein.

Bis bald Euer Boomer