Hallo Mama,

liebe Grüße aus Hanau am Main, so schön wie am Rhein. Habe schon viele Freunde gefunden. Ich bin halt eine kleine süße Maus und jeder mag mich. Manchmal nutze ich das auch aus, aber das muss ja keiner wissen.

Die Zeitung habe ich mir abgewöhnt, weil der Teppich ist viel saugfähiger und Frauchen merkt es dann nicht immer gleich. Löcher graben im Garten ist zwar verboten, aber wenn keiner guckt dann grabe ich halt eins. Viel Spass habe ich mit dem Rasensprenger. Die Tropfen fliegen hoch und ich fange sie dann auf. Danach kommt dann die Prozedur mit dem Handtuch. Aber erst müssen sie mich mal kriegen.

Wir haben schon einen Ausflug nach Lauterbach im Vogelsberg gemacht. Dort habe ich zwei riesige wiehernde Hunde verscheucht. Wenn ich böse bin nennt Frauchen mich immer 'kleiner Gremlin'. Danach muss ich ihr doch zeigen, dass ich aus gutem Hause komme. Ich habe schon einen grossen Korb voll Tannenzapfen gesammelt, die kullern so schön. Ihr müsst mich bald besuchen kommen, dann könnt Ihr meinen tollen Garten sehen (mein Reich).

Viele Grüsse an Tante Ally,meine Geschwister und die Leitwölfe C

Chari